Am 30.04.2026 fanden in der Bibliothek St. Valentin anlässlich der bevorstehenden „Walpurgisnacht“ spannende Aktionen für die Mittelschülerinnen und Mittelschüler aller Klassen statt. Im Mittelpunkt standen schaurige Gruselgeschichten, die für eine besondere Atmosphäre sorgten.
Passend zum Thema wurden mit den einzelnen Klassen kreative Aktivitäten durchgeführt:
die 1. Klassen bastelten Lesezeichen mit schaurigen Motiven,
die 2. Klasse braute geheimnisvolle Zaubertränke und
die 3. Klassen stellten duftendes Badesalz her.
Ein besonderer Dank gilt Frau Punt Susanne für das eindrucksvolle Vortragen der Gruselgeschichten.
Das könnte Sie auch interessieren
Unser Winterausflug
Robi hat uns mit dem Bus nach Rojen gefahren. Wir sind gewandert. Wir haben Pause gegessen. Wir haben gespielt. Es war schön. Selina, 1. Klasse