Am 20.12.2024 luden wir die Eltern, Verwandte und Freunde zu unserem Weihnachtsspiel „Weshalb wir Weihnachten feiern“ ein. Jedes Kind bekam eine Rolle. Laura war der Engel, Nina die Erzählerin, Laurin und Theo die Hirten, Elia und Marie waren Josef und Maria, Eva und Leo die alten Menschen und Tobias der Reporter. Einige Kinder hatten auch eine Doppelrolle. Auf einer wunderbaren Bühne, gebaut von den Lehrern Markus und Ferdinand, durften wir allen zeigen, was wir in den letzten Wochen einstudiert und geübt hatten. Wir waren alle aufgeregt. Der Auftritt war ein voller Erfolg. Am Schluss gab es eine tolle Fete mit vielen Leckereien. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Eltern dafür bedanken.
Theiner Marie, 4. Klasse