Am Dienstag, den 26. September haben wir unseren Herbstausflug gemacht. Unser Ziel war der Faule See. Wir sind dahingewandert und haben dort gegrillt und gespielt. Am Nachmittag sind wir dann zu den Fischerhäusern gegangen und von dort mit dem Bus nach Graun zurückgefahren. Es hat uns allen gut gefallen.
Weitere Veranstaltungen
26.03.2026
Wahlfach „Forschen und Experimentieren“
Schüler zeigen große Freude am Forschen und Experimentieren